Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Die Aerobic-BBP Gruppe

Ãœbungstag:

Mittwoch

Ãœbungszeiten:

Oktober bis April von 20:00 bis 21:00 Uhr
April bis Oktober von 19:30 bis 21:00 Uhr

Ãœbungsort

Wümme-Halle Ottersberg
Fährwisch
28870 Ottersberg

Marina Dez 2013 (1)

Ãœbungsleiter

Marina Klenke

Tel: 04205/2750

                                   

Gruppe

leider nur Frauen im Alter im Alter von 18 bis 55 Jahren

Männer sind gerne Willkommen

Aktivität

Aerobic und LaGym

Sonstiges

  • Im Sommer wenn es zu warm wird in der Halle gehen wir gerne in die Marsch zum Joggen oder walken
  • Teilnahme an Vorführungen beim Herbstmarkt Ottersberg
  • Gesellige Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier,...
Aerobic-20170621-WA0005

Aus dem Jahresbericht 2016

       A = Anfänger geeignet
                               E = egal Schweinehund überwinden! ;-)
R = riesen Spaß
                     O = ohne Schweiß - kein Preis
     B = Bauch-Beine-Po
        I = immer gute Laune
                               C = Choreographien zu fetziger Musik

Wir sind eine nette, aufgeschlossene Gruppe, die Spaß an der Bewegung hat. 

Jeden Mittwoch in der Zeit von 20:00-21:00 (Winterzeit) treffen wir uns in der Turnhalle und halten uns fit mit leichten Choreographien oder/und BBP Ãœbungen.

In diesem Jahr waren wir mit unserer „locker, leichten Sommerchoreo“ – wie Karin sagte ;-) – auf dem Ottersberger Marktfinale präsent. In knallbunten Sportoutfits standen wir nicht nur auf der Bühne, sondern verteilten auch ordentlich Kamelle beim Marktumzug.  

Bei einer Fahrradtour führte uns Sandra wieder durch die tollen Ottersberger Wiesen. Anschließend kehrten wir zum Essen bei Klee ein - wo ein leckeres Buffet auf uns wartete.

Ganz besonders freue ich mich, jetzt auch endlich jemanden gefunden zu haben, der mich vertritt.  Ein riesen DANKE an Nadine, die meine Mädels ordentlich rannimmt und zum Schwitzen bringt, wenn ich mal nicht da bin!

Auch in diesem Jahr werden wir das Jahr 2016 mit einem gemütlichem Essen und lustigem Wichteln ausklingen lassen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs, also auch auf DICH!!! Also trau Dich und schaue einfach mal vorbei. Du kannst mich gerne anrufen, wenn Du Fragen hast. Unter der Nummer: 04205/2750 kannst Du mich erreichen.

Mit sportlichem Gruß Marina Klenke

Aerobic2014

Besucherzähler Werbefrei