Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zur Aktion Ehrenamt überrascht 2018
des Kreissportbund Verden

Am Montag, den 05. November um 17:15 Uhr gab es eine Überraschung während der Übungsstunde Kinderturnen und  Ligaturnen.

Der stellvertretende Vorsitzende des Kreissportbundes Verden e.V. Ralf Ginnow war gekommen, um eine besondere Ehrung durchzuführen.

Unsere Übungsleiter Angela Franz und Karin Mantke sind Woche für Woche mit über 40 Kindern in der Sporthalle um ihnen das Turnen schmackhaft zu machen.

Das Ihnen das seit Jahren gelingt, zeigt sich an der Masse von Kindern und Jugendlichen die durch die interessanten Übungsstunden und Herausforderungen immer wieder in die Halle kommen.

Bei dem Tag der offenen Tür am 04. November konnte man erleben, zu was für Leistungen die Mädchen und Jungen fähig sind. Ganz nach dem Motto “Kinder stark machen” sind sie im Einsatz.

Am Montag waren sie mit 45 Kindern und zwei zusätzlichen Helfern (Rebecca Rebentisch und Andrea Steigerwald) in der Halle, als Ralf Ginnow mit dem ersten Vorsitzenden Jochen Hinrichs, dem zweiten Vorsitzenden Jörn Becker und dem Kassenwart Rudolf Mantke die Stunde für eine Überraschung unterbrachen.

Eine gelungene Aktion und ein großes Dankeschön an die Geehrten.

KSM_logo (1)
logo_ueberrascht_ehrenamt

Ziel des Projektes ist es für mehr "Anerkennung und Wertschätzung" für freiwillig und ehrenamtliche Engagierte zu sensibilisieren und aktiv zu leben. An dem Projekt nehmen 13 niedersächsische SportRegionen teil.

Ehrenamt_ueberraschtTSVO1
Ehrenamt_ueberraschtTSVO3
Ehrenamt_ueberraschtTSVO2

Besucherzähler Werbefrei