Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Wochenendkurs Fit4SPORT
für Männer und Frauen Februar 2018

Die Kursleiterin Renate Hinrichsen plante wieder von Freitag, den 02. Februar bis Sonntag, 04. Februar 2018 mit Sportler und Sportlerinnen
einen Power-Wochenende in Kühlungsborn.

Renate fuhr mit zwei Kleinbussen an die See, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein vielfältiges Sportprogramm anzubieten.

IMG-20180130-WA0000
Renate09
IMG-20180130-WA0001
IMG-20180130-WA0002

Lautes mitsingen bei Drums Alive war durchaus gewünscht..

Renate03

Bei kühlen Temperaturen ging es auf die Nordic Walking Tour über den Strand

Renate04

Sieben verschiedene Sportarten an drei Tagen wurde vorgestellt und durchgeführt.

Auch der gemütliche Teil bei der Veranstaltung kam nicht zu kurz.

Renate02
Renate05
Renate01
Renate06

Ein Dankeschön an Angela. Schon zum 5ten Mal war sie dabei.

Renate08

Auch das leibliche Wohl kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. Das Hotel bot leckere Speisen an und anschließend wurde noch in gemütlicher Runde diskutiert.

Renate07

Besucherzähler Werbefrei