Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Spendenübergabe Stiftung der Kreissparkasse 2017

Am Montag, den 16. Oktober 2017 wurde die offizielle Übergabe der Spenden der Stiftung der Kreissparkasse Verden vorgenommen.

Zu Dieser kleinen Feierstunde trafen sich Vertreter der Kreissparkasse, der Gemeinde Ottersberg und des TSV Ottersberg in der Wümme-Halle.

logo-siftung-auf-rot
SpendeKSK01kl

Von der Stiftung der Kreissparkasse Verden war Frau Dr. Patolla und der Geschäftsstellenleiter aus Ottersberg Herr  Pascal Friemel anwesend.

Von links: Olaf Lemmermann (Abteilungsleiter Badminton), Rudolf Mantke (Kassenwart und Organisator der Kletterwand), Pascal Friemel, Heiko Szczesny (Gemeinde Ottersberg), Richard Kruse (2. Vorsitzender), Angela Franz (Übungsleiterin Kinderturnen), Frau Dr. Patolla), Jochen Hinrichs (1. Vorsitzender).

Der Verein bedankte sich bei der Stiftung der Kreissparkasse für die Spende über 4700 Euro, die maßgeblich für die Finanzierung der neuen Kletterwand war. Die Kletterwand wurde ausgiebig inspiziert und einige Kinder der Sportgruppe zeigte gleich ihr können.

 

Kletterwand Artikel Rundschau 21_10_2017
Artikel Kletterwand Kreissparkasse 16_10_16

Besucherzähler Werbefrei