Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Tag der offenen Tür
am 04. November 2018

Der TSV Ottersberg Turnen, Handball, Badminton, Tischtennis e.V.
hatte am Sonntag den 04. November 2018 von 11 bis 14 Uhr zum
Tag der offenen Tür in der neuen Wümmehalle geladen
.

Zeitung Artikel Tag der offenen Tür Kreisblatt Okt 2018

Programm zum Tag der offenen Tür

Tag offene Tür Ablaufplan 2018
024Liga02
001Begrüss

Um 11 Uhr begrüßten Jochen Hinrichs und Jörn Becker die Teilnehmer und die Zuschauer.

Die Mädchen aus der Ligaturn-gruppe hatten wieder eine Vorführung  eingeübt.

023Liga01
019Klettern1
021Klettern3

Die Kletterwand war, wie erwartet, immer umlagert von Groß und Klein.

Die Übungsleiter Roman und Denez machten dabei Werbung für die geplanten Kurse für jedermann.

Die Gruppe orientalischer Tanz hatte zwei Vorführungen einstudiert und tanzten zu entsprechender Musik.
Eine sehenswerte Präsentation.

TSVO-Tag-d-offen-Tür (212 von 321)
TSVO-Tag-d-offen-Tür (171 von 321)

Die Zumba Kids um Petra Conrad war ebenfalls dabei und erfreute uns mit einer Darbietung.

TSVO-Tag-d-offen-Tür (264 von 321)
054Reck04
TSVO-Tag-d-offen-Tür (293 von 321)

Die Turnkinder der ersten Klassen setzen ihre Aktion vom Herbstmarkt fort.

Es ging darum möglichst viele Purzelbäume zu sammeln und damit an einer Aktion des Deutschen Turnbundes teilzunehmen.

060Parkour01
064Parkour05

Die Gruppe Parkour übersprangen diverse Hindernisse und auch das Mini Trampolin war nicht vor ihnen sicher.

063Parkour04
002Badmiton01
TSVO-Tag-d-offen-Tür (25 von 321)

Die Abteilungen Badminton und Tischtennis hatten Mitmachfelder aufgebaut. Hier konnten die Besucher die Sportarten ausprobieren.

040TT01
050Purzelbaum Kinderturnen
018Klee
Olaf_Klee

Das Team von Olaf Klee Partyservice versorgten die Teilnehmer und Gäste mit Speisen und Getränke.

Das rundete die Veranstaltung sehr schön ab.

An den verschiedenen Mitmachstationen war immer viel los.

013Halle01
TSVO-Tag-d-offen-Tür (28 von 321)
006Boden01
031trampolin01
TSVO-Tag-d-offen-Tür (45 von 321)

Die Herren aus der Handball Abteilung beteiligten sich ebenfalls an der Vereinaktion.

Sie bauten das Trampolin auf und sorgen dort für die Sicherheit der kleinen und großen Sportler.

TSVO-Tag-d-offen-Tür (306 von 321)

Besucherzähler Werbefrei