Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht und Bilder vom Umzug 2017

Am Dienstag, den 01. August 2017 erfolgte der Umzug der vereinseigenen Geräte aus der alten in die neue Schulsporthalle.
Schon gegen 15 Uhr trafen sich einige Helfer um die Vorbereitungen zu treffen und Regale zu demontieren.
Gegen 18 Uhr trafen dann ca 50 fleissige Helfer an der alten Halle ein. Alle 4 Abteilungen (Turnen, Handball, Badminton und Tischtennis) waren vertreten.

Mit Lkw und vielen Anhängern wurde ein Pendelverkehr aufgebaut. Nach und nach wurde alles zur neuen Halle transportiert. Es begann das große Aussortieren und Einräumen.

Ca. um 21 Uhr waren alle Geräte verstaut und man traf sich noch auf einen Imbiss bei Ilka, um das Erlebte zu diskutieren.

Einen riesigen Dank an alle Helfer die diese Aktion möglich gemacht haben.

Besucherzähler Werbefrei 

IMG-20170801-WA0009
IMG-20170801-WA0011
IMG-20170801-WA0007
IMG-20170801-WA0013
Fusion12