Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Die Tischtennis Abteilung

ttenis

Tischtennistraining in der Schulturnhalle
Dienstag ab 18:00 Uhr (Jugendliche) 20:00 Uhr (Erwachsene)
Freitag    ab 18:00 Uhr (Jugendliche) 20:00 Uhr (Erwachsene)

Abteilungsleiter:
Jonas Hermesch: 01573 9614035

Mail: j.hermesch@hotmail.de

Ansprechpartner:
Jonas Sieszulski: 04205-779678

Jonas Hermesch: 01573 9614035

Spielbetrieb mit 2 Mannschaften:
2. Kreisklasse Männer: TSV Ottersberg

3. Kreisklasse Männer: TSV Ottersberg II

TT2017_02
TT2017_01

Aus dem Jahresbericht 2016

Auch die Abteilung Tischtennis hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich.

Zunächst möchte ich meine Freude über die erfolgreiche Verschmelzung äußern und meinen Optimismus für kommende Zusammenarbeit kundtuen.

Unsere Schüler- und Jugendgruppe erfreute sich einem stetigen Zuwachs und es war uns möglich mit zwei Jugendmannschaften(siehe Fotos) in die neue Saison zu starten, ebenso wie in der vergangenen Saison. Auch konnte sich die Qualität in den beiden Mannschaften fortlaufend verbessern, so befinden sich aktuell beide Mannschaften auf dem ersten Platz der Kreisliga und der ersten Kreisklasse.

Nachdem wir die vergangene Saison leider nur mit einer Herrenmannschaft abschließen konnten war es uns dieses Jahr möglich gleich zwei zu melden. Die erste Herrenmannschaft ist aktuell sehr erfolgreich in der zweiten Kreiskrasse unterwegs. Die zweite Herrenmannschaft spielt in der dritten Kreisklasse und muss sich leider am Tabellenende vergnügen.

Auch ist es uns bis heute leider nicht möglich gewesen einen weiblichen Teilnehmer unserer Sportart in unserer Abteilung begrüßen zu dürfen. Hier blicken wir aber zuversichtlich auf das kommende Jahr, vielleicht bringt die Verschmelzung der beiden Vereine neue Mitglieder.

Wir würden uns jederzeit über Zuwachs freuen, ob Jung oder Alt.

Das Training für alle unter18 findet dienstags und freitags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt, das der Erwachsenen jeweils im Anschluss (gerne auch etwas früher).

Ab Januar werden wir dienstags eine Gruppe initiieren, in der der Spaß im Vordergrund steht.

Hier ist jeder willkommen, der Tischtennis nur als Hobby ohne jeglichen Wettkampfehrgeiz betreiben möchte.

Jonas Hermesch, Ottersberg II

Besucherzähler Werbefrei 

Fusion12