Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Herbstmarkt 2019
von Freitag, 27. September bis Sonntag, 29. September

Umzug

Theater

Diverses

Finale

Marktuhr

Die Marktuhr ist wieder aufgebaut. Bärbel Seekamp mit Ihrem Team hat den kleinen Marktplatz wieder wunderbar hergerichtet.

Marktuhr Kreisblatt September 2019
Markttor

Der Marktstand im Gewerbezelt war wieder gut besucht. Neben einigen Geschicklichkeitsspielen war auch eine kleine Tischtennis Platte aufgebaut, wo sich viele Gäste versuchten.

Auch die diversen Bilder und Berichte fanden regen Anklang und es gab viele interessante Gespräche.

st01
Stand01

Umzug

Am Herbstmarkt Samstag startet immer um 13:30 Uhr der große Umzug der Gruppen durch den Ort.

Der TSV Ottersberg Turnen, Handball, Badminton, Tischtennis e.V. war mit mehreren Gruppen beteiligt.

Die Aerobic-Damen um Marina Klenke , die Teilnehmer von “Spiele für Viele” in blau, die Donnerstagsdamen und die Montagsturner.

Theater

Zum 19ten Mal wurde am Sonntagmorgen nach dem Gottesdienst beim Herbstmarkt ein Theaterstück aufgeführt. Diesmal unter dem Titel:

“Ottersberg tickt anders” in Anlehnung an Michael Endes “MOMO”

Theaterstück Kreisblatt September 2019

Finale

Beim Ottersberger Finale am Sonntag ab 19 Uhr im Festzelt waren 5 Gruppen des TSV Ottersberg vertreten.

Besucherzähler Werbefrei