Startseite_NBerichte_Nbanner
TSV-LOGO

Bericht zum Jugendturnfest 2019
des Kreises Verden in Achim

Am Samstag, den 15. Juni 2019 fand das Jugendsportfest des Turnkreises Verden in Achim statt.

Jugendturnfest2019

Erfolgreich beim Jugendsportfest des Turnkreises Verden

Am Samstag, den 15. Juni 2019 hatte der TSV Achim zum diesjährigen Jugendturnfest eingeladen.

204 Kinder und Jugendliche maßen sich in einem Wahl-Vierkampf in ihren jeweiligen Altersklassen.

Mit den Disziplinen Bodenturnen, Schwebebalken, Reck, Sprung über das Pferd, Minitrampolin sowie Rope Skipping traten unsere Mädchen an.

Am Ende kam ein 1. Platz für Tabea Richter bei den 7 Jährigen Einsteigern und Platz 2 für Enya Bargfrede bei den 12 Jährigen mit Turnliga Erfahrung dabei heraus.

Auch die übrigen Mädchen konnten mit ihren Plazierungen zufrieden sein.

Begleitet wurden die Turnerinnen von Angela Franz, Muriel Mantke und Carina Richter. Carola Teschner und Rudolf Mantke fungierten als Kampfrichter.

 

Tabea
Seigerehrung
Zeitungsartikel Kreisblatt Juni 2019

Besucherzähler Werbefrei